Jochen Malmsheimer

Halt mal, Schatz

Veranstaltungen mit Jochen Malmsheimer gehören zum Lustigsten, was ein Kabarettgänger überhaupt erleben kann. Bei diesem Programm handelt es sich um die wahrheitsgetreue Schilderung all dessen, was in und um Eltern so los ist, wenn sie Eltern werden, also jeder für sich und auch beide zusammen.

Kultur Räume Gutersloh und Kultur Büro OWL

Was ja auch etwas mit Kindern zu tun hat. Jochen Malmsheimer hat das mal aufgeschrieben und liest daraus vor. Natürlich nicht alles, aber gerade so viel, dass man sich ein Bild machen kann. Es wird auch gelacht und das nicht selten aus Schadenfreude.

Darum geht’s im Einzelnen:
Praenataler Abschnitt: Entschluss, Planung, Umsetzung, Erwartung
Internataler Abschnitt: Geburtsvorbereitung, Geburtsveranstaltung, Geburtsnachbereitung
Postnataler Abschnitt: Allgemeine und spezielle Relativitätstheorie, Unterbringung, Ernährung, Bildung und Ausbildung, Jubiläen, Erwartungen und Prognosen
Total fataler Abschnitt: Resumee, Autodafé, Lungenhaschee

Präsentiert von KulturPlus+