Vincent Peirani Living Being

WDR 3 Jazzfest 2019

Vincent Peirani (Akkordeon, Gesang), Émile Parisien (Sopransaxofon), Tony Paelemann (Keyboards), Julien Herné (E-Gitarre, E-Bass), Yoann Serra (Drums), Valentin Liechti (Elektronik)

Als vor einigen Jahren das Debüt »Living Being« des gleichnamigen Quintetts um den Akkordeonisten Vincent Peirani erschienen ist, war man überrascht, wie stilistisch vielseitig das Tasteninstrument des Franzosen einsetzbar ist. Mittlerweile ist er noch einen Schritt weitergegangen und setzt nun ganz auf ein gleichberechtigtes und gleichzeitiges Agieren der Musiker. Das findet seine Entsprechung im musikalischen Ergebnis, das sich multistilistisch gibt und selbst vor Musette und Chanson nicht Halt macht.

Ticketinfos
Gütersloh: Der Abo-Verkauf findet nur im ServiceCenter der Gütersloh Marketing GmbH statt: tickets[at]guetersloh-marketing.de, Tel. 05241 2113636

Festival-Kombi-Tickets gibt es ab dem 12. November, Einzelkarten für alle Konzerte ab dem 22. November an allen VVK-Stellen und eventim Infos auch unter jazz-gt.de

Bielefeld: Tickets für die WDR 3-Jazzfest- Konzerte im Bunker Ulmenwall gibt es auf bunker-ulmenwall.org, " Julian & Roman Wasserfuhr feat. Jörg Brinkmann, Pollon Trio, Hanno Busch Trio"

Theaterkasse