Jugend-Theaterwerkstatt: Theater-Rebellen

Theaterworkshop in den Osterferien

Leitung: Lisa Saal

Für Kinder und Jugendliche ab 13 Jahre (Bitte beachten Sie die Hinweise zur Altersfreigabe)

Welche Themen beschäftigen dich, machen dich wütend? Über was wolltest du schon immer einmal streiten? Von welchen Menschen fühlst du dich missverstanden? Was lässt dich nachts nicht schlafen? Lasst uns die  Rebellen in uns aufwecken! Für sich einzustehen, bedeutet natürlich immer auch, auf die anderen zu schauen. Gemeinsam wollen wir lernen, Texte zu schreiben, Szenen zu erarbeiten, uns kennenlernen und unsere Unterschiedlichkeiten aushalten. Wir wollen Konflikte aushandeln. Uns selbst und uns gegenseitig stärken. Sei dabei – be a rebel!

Anmeldung bei:
Anna Lena Friedrichs
Tel.: 05241 864-148
annalena.friedrichs[at]guetersloh.de

Informationen zu den Workshopleiterinnen und -leitern finden Sie hier