Kinder-Theaterwerkstatt: Von Zeit zu Zeit

Theaterworkshop in den Osterferien

Leitung: Coco Schneiders

Für Kinder von 8 - 12 Jahre

In Deckung! Da hinten rast eine Herde Mammuts auf uns zu. Kopf runter! Puh, gerade noch der fliegenden Untertasse ausgewichen!

Lasst uns gemeinsam auf Zeitreise gehen und herausfinden, wie es sich wohl angefühlt hat, das Feuer zu entdecken, und wie es sein mag, den ersten Kontakt mit Außerirdischen herzustellen. Und was ist eigentlich alles in der Zeit dazwischen passiert? Wir begeben uns auf eine abenteuerliche Reise durch die Zeit, von der tiefsten Vergangenheit bis in die weite Zukunft. Auf geht's, rein in die Zeitkapsel und ab auf die Bühne.

Anmeldung bei:
Anna Lena Friedrichs
Tel.: 05241 864-148
annalena.friedrichs[at]guetersloh.de

Informationen zu den Workshopleiterinnen und -leitern finden Sie hier