AuKuKi ist das Autdoor-Kultur-Kino für Gütersloh auf dem Parkplatz vor dem Theater. Die Rückwand des Theaters wird dabei zur Leinwand. Freuen Sie sich auf eine Mischung aus Filmen für die ganze Familie, Klassikern, aktuellen Blockbustern und Actionfilmen. Die exklusive Outdoor-Leinwand lässt diese Veranstaltungsreihe zu einem einmaligen Erlebnis werden! Seien Sie schnell, denn der Platz ist begrenzt – täglich stehen 75 Parkplätze zur Verfügung.
Um Sie und uns zu schützen, sind die Tickets für das AuKuKi ausschließlich online erhältlich. Es gibt keine Abendkasse. Bitte das Ticket ausgedruckt oder digital auf dem Smartphone mitbringen. Bei ausgedruckten Tickets den QR-Code nicht knicken. Das Ticket zeigen Sie bitte hinter der geschlossenen Fahrerscheibe vor.
FAQ – die wichtigsten Fragen & Antworten zu Ihrem Besuch während der COVID-19 Einschränkungen
Wichtigstes vorab:
Welche Einlassbedingungen gibt es?
Wie erhalte ich mein Ticket?
Um Sie und uns zu schützen sind die Tickets für das AuKuKi ausschließlich online erhältlich. Es gibt keine Abendkasse. Bitte das Ticket ausgedruckt oder digital auf dem Smartphone mitbringen. Bei ausgedruckten Tickets den QR-Code nicht knicken. Das Ticket zeigen Sie bitte hinter der geschlossenen Fahrerscheibe vor.
Kann ich mein Ticket im Krankheitsfall zurückgeben?
Die Tickets sind nicht personalisiert – so kann eine unkomplizierte Weitergabe der Tickets im Krankheitsfall oder wegen anderer Beweggründe ermöglicht werden. Wir gehen natürlich davon aus, dass die Tickets nur zum Selbstkostenpreis weitergegeben werden.
Wie empfange ich den Ton?
Ihr Auto wird beim AuKuKi zur eigenen Surround-Anlage. Den Ton empfangen unsere Besucher über das eigene Autoradio. Die entsprechende UKW-Frequenz wird vor Ort bekanntgegeben. Der Empfang über UKW/FM muss im Auto vorhanden bzw. einstellbar sein. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an unsere Servicenummer, die Ihnen vor Ort bekannt gegeben wird.
Was passiert bei schlechtem Wetter?
Die Vorstellungen finden immer statt. Es könnte zu dieser Jahreszeit eventuell spätabends frisch werden, daher denken Sie bei kühleren Temperaturen an warme Kleidung und bringen Sie eventuell Decken für Sie und Ihre Autoinsassen mit.
Bei starkem Unwetter, Schneefall oder dichtem Nebel kann es sein, dass die Vorstellung abgebrochen werden muss. In diesem Fall wird der Ticketpreis erstattet.
Was passiert bei einem Unfall auf dem Gelände?
Wir übernehmen keine Haftung für jegliche Schäden! Das Befahren des Geländes erfolgt auf eigenes Risiko.
Darf ich mein Auto verlassen?
Bitte bleiben Sie nach Möglichkeit im Auto sitzen. Das Auto darf nur aus wichtigem Grund verlassen werden. Bitte beachten Sie beim Verlassen des Autos, dass auf dem gesamten Gelände Maskenpflicht besteht, sofern der vorgeschriebene Mindestabstand von 1,50 m nicht eingehalten werden kann.
Sofern Sie Ihr Auto aus einem wichtigen Grund verlassen müssen, informieren Sie uns bitte vor dem Ausstieg über unser Servicetelefon darüber.
Gibt es Sanitäranlagen?
Es stehen die WC-Anlagen des Theaters zur Verfügung. Die Toiletten sind nur im „Notfall“ und einzeln zu nutzen. Auch hier gilt: Kontaktieren Sie Ihre Servicepartner über die bekannte Servicenummer. Sie werden dann von einem unserer Mitarbeiter zu den Sanitäranlagen begleitet. Ein eigenständiger Gang zur Toilette ist Corona bedingt nicht möglich. Im Theatergebäude sowie in den WC-Anlagen besteht Maskenpflicht.
Mein Auto springt nicht mehr an – was nun?
Kein Problem! – Wir haben eine Autobatterie und Starterkabel zur Überbrückung vor Ort. Kontaktieren Sie einfach unsere Servicepartner unter der bekannten Servicenummer.
Darf ich während der Vorstellung rauchen?
Auf dem gesamten Veranstaltungsgelände herrscht Rauchverbot! Das Rauchen ist daher ausschließlich im eigenen Auto gestattet. Beachten Sie dabei bitte den Jugendschutz.
Gibt es Snacks und Drinks? Und darf ich mir eigene Verpflegung mitbringen?
Leider können wir vor Ort aktuell keinen Verkauf anbieten. Selbstverständlich können Sie Ihre eigene Verpflegung mitbringen.