Hamlet – und wir!

Hamlet: ein junger Prinz, der den Wunsch seines geliebten Vaters erfüllen und ihn rächen möchte oder jemand, der in seinem Wahn gefangen ist und viele unschuldige mit in den Tod reißt? Was ist die Wahrheit und spielt das eine Rolle? Sein oder nicht sein – ist das überhaupt noch die Frage? Wieso ist Ophelia so widerstandslos und Gertrude so konfliktscheu? Eine Shakespeare’sche Tragödie – oder das, was damit passiert, wenn Jugendliche selbst kreativ werden dürfen.

Von Januar bis Juni hat der Spielclub 14+ sich getroffen, um gemeinsam an einem Theaterstück zu arbeiten – und dieses neu zu erfinden. Wir laden Sie herzlichst dazu ein, das Ergebnis unserer Proben zu erleben!

Der Eintritt ist kostenlos und es gilt freie Platzwahl. Wenn Sie sich einen Platz reservieren möchte, schreiben Sie eine E-Mail an Annalena.Friedrichs[at]guetersloh.de