Traumtage - ABGESAGT

Choreografische Stückentwicklung von Takao Baba und Paul Davis Newgate

Westfälisches Landestheater

Für Kinder ab 3 Jahre (Bitte beachten Sie die Hinweise zur Altersfreigabe)

Traumtänzer Davis begibt sich auf eine abenteuerliche Suche nach dem fantastischen Spaßstein. Im Traum ist nämlich alles möglich. Im Traum kann ich fliegen. Im Traum bin ich ein Vogel auf einem Ast. Dann gleite ich durch Wolken und Sonnenstrahlen. Doch nicht nur nachts, sondern auch am Tag baut unsere Fantasie ein Nest für das alltäglich Wunderbare und schwingt sich auf in neue abenteuerliche Welten. Mal federleicht, mal flügelschwer schweben unsere Gedanken. Wir breiten die Arme aus und steigen auf in die Luft. Gemeinsam mit den Kindern entstehen tänzerische Tagträume und verträumte Tanztage. Eine Stückentwicklung für die Allerkleinsten über Tanz, Fantasie und die Lust, sich zu bewegen.