Donnerlüttken - Theater, Wald und Wiese

Kinderkulturfest mit Theater, Musik, Bastel - und Mitmachaktionen

Für Kinder ab 4 Jahre

Zur Eröffnung der Spielzeit 2019/2020

Bei Donnerlüttken sind dieses Mal Wald, Wiese und ihre kleinen und großen Bewohner zu Besuch im und um das Theater. Auch Tiere und Pflanzen haben spannende Geschichten zu erzählen, zum Beispiel darüber, wie viele sie sind und was sie zum Leben mit uns Menschen brauchen. Im Theater kann es aber auch vorkommen, dass Tiere sprechen, Musikinstrumente spielen und auf der Theaterbühne Fahrrad fahren!

Das und noch viel mehr kann Groß und Klein bei Aktionen, Musik und Theater an diesem Tag erleben.

Das Programm in Kürze:

Theatersaal:
11.30 Uhr | 14.30 Uhr - Mama Muh und die Krähe

Studiobühne:
13.00 Uhr | 15.30 Uhr - Ein Stück Wiese

Skylobby:
12.15 Uhr | 14,15 Uhr | 15.15 Uhr - Stell Dir vor, Du wärst ein Tier im Wald

Hinterbühne:
11.00 bis 18.00 Uhr - Tok Tok Tok - auf Holz geklopft!

Theaterplatz:
12.45 Uhr | 15.00 Uhr  - Käfer und Spinne
16.30 Uhr - Randale

Ganztägig - Madmoiselle Fleur, Insekten suchen ein Zuhause, Hüpfen, Toben und Spielen, Wald- und Blumenlandschaft, Wasser marsch für eine lebendige Natur, Naturexperimente, Bastelecken und Kreativstationen, Druck Dir was, Tierische Kinderkreationen

Den ausführlichen Programmflyer finden Sie <link file:16783 download internal link in current>hier und einen Übersichtsplan <link file:16784 download internal link in current>hier