Jugend-Theaterwerkstatt: #AppAufDieBühne

Der Workshop am 27.03.2024 findet im Zeitraum 14.15 - 19.00 Uhr statt.

Theaterworkshop in den Osterferien

Leitung: Coco Schneiders

Für Kinder/Jugendliche ab 13 Jahre

Digital, Apps, Internet, TikTok, Smartphone, YouTube, Influencer, Hard­ware, Software, Netflix – es lädt … Im Internet ist eine Menge los und wir wollen uns gemeinsam auf die Reise begeben, uns durch die endlosen digitalen Weiten kämpfen und herausfinden, was das Internet mit uns auf der Bühne zu tun hat. Du hast Lust, dabei zu sein? Dann #AppAufDieBühne! Du brauchst keine Vorerfahrungen, weder im Theater noch im Internet.

Anmeldung bei:
Anna Lena Friedrichs
Tel.: 05241 864-148
annalena.friedrichs[at]guetersloh.de

Informationen zu den Workshopleiterinnen und -leitern finden Sie hier