Wovor ich mich (nicht) fürchte

Theaterworkshop in den Herbstferien

Leitung: Coco Schneiders

Für Kinder von 8 - 10 Jahre

Die Kreaturen der Nacht wollen uns das Gruseln lehren! Aber sind diese Geschöpfe wirklich alle zum Fürchten? Oder versteckt sich hinter den scharfen Zähnen und langen Krallen doch ein ganz liebes Wesen? Dem wollen wir gemeinsam nachgehen. Also machen wir uns auf, um Geist und Hexe, Mumie, Vampir und all die anderen Kreaturen der Nacht besser kennenzulernen. Vielleicht entdecken wir neben ganz vielen spannenden Dingen ja auch einige Gemeinsamkeiten, neue Freunde und stellen fest, dass man sich gar nicht allzu sehr gruseln muss.

Anmeldung bei:
Anna Lena Friedrichs
Tel.: 05241 864-148
annalena.friedrichs[at]guetersloh.de

Informationen zu den Workshopleiterinnen und -leitern finden Sie hier